Alessandro Anfosso @LaZia, 26. Juli 2018

DEGUSTAZIONE OLIO ANFOSSO … nach mittlerweile mehr als 3 Jahren Zusammenarbeit kommt erstmalig Alessandro Anfosso von OLIO ANFOSSO ins LaZia, um persönlich eine Verkostung seiner Produkte für unsere Kunden zu machen.

Er bringt viele seiner Köstlichkeiten mit, vom Olivenöl über div. Antipasti bis hin zu pesto und div. sughi. Alessandro und ich freuen uns auf zahlreiche Kunden, die schon immer mehrere Produkte kosten wollten! Sie erhalten die einmalige Chance direkt nach dem Anbaugebiet, der Produktion zu fragen, erfahren mehr über den Familienbetrieb und bekommen Einblick in das wunderschöne Ligurien.

Alessandro und ich freuen uns auf einen wunderbaren genussvollen Nachmittag (16 bis 20h) im LaZia!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.